gilt dort auch noch, auch wenn es schon Österreich ist. Cool, dann brauchen wir nicht mit dem Womo hineiern, wo man doch nicht mehr so recht in die Stadt hineinfahren kann und die Parkgebühren bestimmt happig sind. Von unserem Stellplatz zum Bahnhof sind es nur ca. 1,6 km. Weil wir aber heute unseren Notplatz verlassen konnten (Frau Schmid hat uns einen schönen Platz gegeben, sobald er frei wurde), wir noch Ver- und Entsorgt haben, Frühstücken und abwaschen mußten, und überhaupt zu spät aufgestanden sind, hat es sich nicht mehr gelohnt, weil wir erst um 14 Uhr in Salzburg gewesen wären. Wir Schlafmützen... ;-)
Also hat ToM mal wieder die Velos rausgekramt, wir uns wieder in die kurzen Hosen geschmissen und dann ein wenig am Chiemsee 'rumgeradelt. Ja ja, das nennt man wohl Freizeitstress.... hihi..
Vielleicht klappt es morgen...
Abendstimmung |
Brücke des Tages |
Ach, der "Freizeitstress" wird überbewertet! Jedenfalls gehört umparken und richtig schön ausschlafen nicht dazu. Ich beneide euch um das Ausschlafen, mir ist diese Fähigkeit schon vor Jahrzehnten abhanden gekommen.
AntwortenLöschenDann ist Salzburg halt heute dran, schön in Ruhe und wir freuen uns morgen auf den Eintrag!
Ach, eine wunderschöne Abendstimmung!
Lotte+Anja haben gesagt (wuff)
AntwortenLöschenNa ihr Gestressten, ich bin mir inzwischen ja gar nicht mehr sicher, ob ihr überhaupt in Richtung bella Italia unterwegs seid. Ich gehe stark davon aus, dass die Sehnsucht das Steuer doch herumgerissen hat und ihr auf dem Weg nach France noch kurz in Gnampf an der Gnampf vorbeigekommen seid, denn die Brücke des Tages ist ja eindeutig in einem Gnampfer Stadtteil fotografiert worden. Beweis folgt bei euer Rückkehr. Übrigens: hoffentlich hat euch der Umweg über Gnampf nicht so viel Zeit gekostet!
Liebe Anja, wenn wir mal wieder bei Dir in Gnampf sind, sind wir gespannt, wo die Brücke ist... hihi. Wir sind jedenfalls noch am Chiemsee, aber auch noch nicht in bella Italia...
AntwortenLöschen