Dienstag, 14. Oktober 2014

Auf nach bella Italia

Nach dem Frühstück und üblichen Ver- und Entsorgungsgedöns, haben wir uns auf den Weg gemacht. Noch schnell an der Tanke 'ne Vignette für das Ösiland gekauft und dann rauf auf die Autobahn Richtung Ligurische Küste.

"Notbrücke" des Tages



Wie der Zufall es so will, haben wir heute morgen telefonisch aus "Gnampf" erfahren, daß sich die zwei elterlichen Wandervögel auf dem Weg nach Rimini wohl gerade ebenfalls auf dem gleichen Streckenabschnitt der Brennerautobahn befinden wie wir. Sie sind übrigens erst gestern aus Barcelona verspätet in ihrer Heimat angekommen und mussten sich nach einem 12 stündigem Aufenthalt zu Hause, schon in den nächsten Bus begeben....
DAS ist echter Freizeitstress... ;-))
Manchmal findet das kleine Familientreffen eben in Brixen auf dem Rastplatz statt.



Wir sind dann noch bis zum Campeggio Laghi di Lamar, Höhe Trento gefahren und haben diese schöne Aussicht vor der Nase.



PS. ToM trinkt einen Rotwein vom Mont Ventoux  ;-))

2 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja lustig! So einen Zufall gibt es ja auch nicht oft! Seid ihr beide dem Reisebus der Eltern gefolgt, oder habt ihr euch wirklich gerade dann auf dem Rastplatz gesehen? So ein Reisebus macht ja nicht wirklich individuelle Umwege auf Wunsch der Reisenden.
    Prost ToM, bring doch mal ein Fläschchen mit, möchte ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einfach mal eine SMS geschrieben, wo sie derzeit sind und da haben sie angerufen und gesagt, dass sie gerade über die Europabrücke fahren. Dann haben sie uns ihren nächsten Rastplatz mitgeteilt und schwupps, waren wir 10 min später auch da.Ein wirklicher Superzufall!!!
      Soll ToM Bardolino rosso mitbringen? Haben gerade 'ne Flasche gekauft, aber ob die bis zu Hause hält???

      Löschen