Der gestrige Abend war ja noch traumhaft, wie man auf dem Bild sehen kann. Leider kam dann aber ein heftiges Gewitter mit viel Wind, Regen und Hagel auf uns runter. Merkwürdigerweise hatten wir damals vor knapp 5 Jahren annähernd die gleiche Situation, wie wir nach gelesen hatten. Damals kam auch so ein Unwetter hier runter - ist wahrscheinlich nicht ungewöhnlich hier.
In einer kurzen Regenpause habe ich dann noch mal eben meine 6.800 Schritte gemacht und dabei den Radweg nach Peschiera del Garda bzw. zum Parco Giardino Sigutra gesucht (und gefunden). Damals sind wir nämlich ein wenig rum geirrt um den Weg zu finden. Heut zu Tage ist das alles einfacher geworden Dank dem mobilen Internet, welches man ja nun uneingeschränkt auch im Ausland nutzen kann.
Heute war jedenfalls überwiegend lesen angesagt (die vielen Zeitschriften müssen ja auch mal weg), weil es doch überwiegend geregnet hat. Außerdem will Ulli`s Knie nicht so recht - ist wohl zu kalt oder überanstrengt durch die vorherigen Wanderungen. Morgen soll es besser werden, sagt die Wetterfee. Mal sehen ob und wo wir dann hin radeln...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen