Da das Wetter ja morgen eher regnerisch werden soll, haben wir uns entschlossen gen Grassau zu fahren um ein bisschen Bewegung zu haben, weil es morgen wohl eher ein Lesetag wird. Eigentlich wollten wir mit dem Sessellift rauf fahren, aber da es so heiß war, sind wir kurz entschlossen zum Womo zurück und haben uns unter die Markise gesetzt und die Füße hoch gelegt.
Am frühen Abend sind wir dann noch mal los nach Feldwies in ein Biergartenrestaurant auf Empfehlung unseres Womonachbarn. Wir haben es zuvor schon mal gesehen - waren dort aber nie eingekehrt. Welch ein Desaster ! Wir haben ca. 1,5 h Stunden auf Essen gewartet. Ich hatte den letzten Saibling bestellt und Ulli wollte Leberkäs. Vom Nachbartisch hörten wir bei deren Bestellung, dass sie auch den Saibling wollten. Da dieser aber aus war (ich ja den Letzten...), wurde ihnen die Chiemsee Renke als Filet angeboten. Leider ist der Saibling an mir vorbei geschwommen und am Nachbartisch gestrandet. Ich habe dann die Renke bekommen, welche aber mega viel Gräten hat. Der Leberkäs war so lala. Naja, was solls - kann ja mal passieren.
Gerade als wir los wollten nach dem Bezahlen, kam ein Mega Sturm auf, welcher sogar die ganzen Sonnenschirme vom Biergarten weg fegte. Klar, dass wir nass am Womo ankamen, aber wir mussten eh duschen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen