Mittwoch, 23. September 2015

Kehl - Bürstner Manufaktur

Heute begann der Tag mit dem Frühstück recht spät - macht aber nix, weil sowieso Schietwetter war. Gegen frühen Mittag hörte das leichte Tröpfeln auf dem Womodach auch mal auf - also nichts wie raus und spazieren gehen (selbstverständlich incl. Parapluie). Da wir ja nun gerade hier in Kehl sind, wo sozusagen unser SunnyMoon geboren wurde, bat es sich ja mal an in Richtung Bürstnerwerk und deren Ausstellungsräume zu laufen. Mal sehen wie der neue T660 aussieht...
Also sind wir Richtung Innenstadt, durch den Bahnhof und dann auf dem Deich am Rhein eine elendig lange Strasse entlang gelaufen. Am Werk angekommen war da nix mit Ausstellung. Tja - hätte ich mal besser gelesen - die war am anderen Ende der Stadt. Aber anscheinend kannte der Pförtner das bereits und drückte uns schon eine Visitenkarte in die Hand. Da waren wir wohl nicht die Ersten. Beim zweiten Blick auf der Internetseite muss man aber auch sagen, dass hätten sie besser machen können...Gerne würde ich hier mal eine Besichtigung machen - das geht aber nur mit telefonischer Anmeldung und frühstens Montag - da sind wir schon wieder zu Hause.
Macht aber alles nichts - wir wollten ja hauptsächlich spazieren gehen. Zurück in der Innenstadt angekommen, haben wir uns ins nächste Eiscafe gepflanzt und virtuell mit Anja Kaffee und Eis gegessen. Happy Birthday nochmal !!!



Altrhein


1 Kommentar:

  1. Na sooooooooooooo ein Pech aber auch, keine Besichtigung bei Bürstner =( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte mich gerne wieder von euch herumführen lassen ................ Gott sei Dank hätte ich noch Vomex zu Hause ; ) !!!!!!!!!!!!!
    Spaß beiseite, das war schon schade für euch !!!!!!!!!!!!!! Vielleicht klappt es ein anderes Mal =) !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen