Mittwoch, 7. September 2022

Schwangau Tag6

Heute morgen hat es pünktlich zu Beginn des Frühstücks angefangen zu tröpfeln, also schnell die Markise raus und gut. 🙂

Danach sind wir mit vorsorglich eingepackten Regenjacken losgeradelt. (Muss ich erwähnen, daß wir sie nicht gebraucht haben...? 😁)

Wir sind über Füssen zum Alatsee und dann zum Weißensee geradelt. Angeblich ein moderater Weg, ein paar Kilometer lang. Puh, das ging mal wieder sehr viel bergauf, zeitweise haben wir geschoben. Natürlich fährt man alles auch wieder runter, aber ohne es zu wissen, haben wir die richtige Richtung des Rundkurses eingeschlagen, weil sich die bergauf Anteile bis zum Weißensee ein bißchen mit geraden Wegstecken abgewechselt haben. Das Stück danach, wieder Richtung Füssen, ging dann endlos 🙄 bergab. Da wäre ich andersherum nicht 10 m gefahren, sondern hätte bestimmt ne halbe Stunde nur geschoben...

Am Alatsee haben wir kurz die Füße ins Wasser gesteckt, da hätte man herrlich baden können. Am Weißensee haben wir dann eine mini mini Wanderung zum Felsentor gemacht. Total winzig und süß, nicht so riesig wie die Steinformationen in Étretat, aber trotzdem imponierend, was die Natur so erschafft. 

Auf dem Rückweg gab es dann heute mal einen richtigen Zwetschgendatschi ! 😋









1 Kommentar:

  1. Wow, das sind so schöne Bilder! Eine tolle Natur, in der ihr gerade urlaubt!

    AntwortenLöschen