Auch heute war das Wetter wieder mega - was für ein Glück für uns. D.h. wir konnten wieder nett draußen frühstücken mit Hühnergegacker im Hintergrund und natürlich wieder mit einem frischen Ei.
Nachdem wir dann wohl etwa ne Stunde mit den heute abfahrenden Womonachbarn aus Duisburg gequatscht haben, sind wir zur nahegelegenen Stadt Horst geradelt - immer vorbei an diversen Erdbeerplantagen. Mal sind sie draußen (auf Rückenschonender Höhe) oder in riesigen Gewächshäusern von schier unendlichen Ausmaß. So kommen beim radeln schnell mal wieder 25km zusammen.
Da wir ja immer noch nicht im Eissalon von Grubbenvorst waren, mussten wir da heute Abend mal hin. Also schnell in den Twizy rein und super leckeres Eis verdrückt bei Clevers. Danach ist Ulli dann noch mal in alle möglichen Nebenstraßen von Gubbenvorst gefahren und wir waren erstaunt, wie groß das hier alles ist. Bei so viel Wohnbebauung könnte die "Innenstadt" eigentlich größer sein, aber Venlo dominiert wohl - ist ja auch nicht weit weg.
Ach ja, das Womoproblem gestaltet sich jetzt so, dass es in Krefeld nach dem RTT bleibt und repariert wird. Die Folgeschäden könnten größer sein, wenn wir ihn noch nach Hause quälen. Besser ist Besser. Wir holen es dann wieder ab, wenn es fertig ist. Und wir werden abgeholt incl. Anhänger und Twizylino. Vielen vielen lieben Dank schon mal vorab, Rolf !!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen