Samstag, 29. März 2014

Pinktour

Wir hatten hier heute wunderschönes Wetter, wie wohl überall. Deswegen hat ToM nach dem Frühstück die Fahrräder aus dem Staufach hervorgeholt, auseinandergeklappt und aufgepumpt, denn über den Winter haben sie doch ein bisschen schlapp gemacht. Dabei fiel mir ein, dass wir dieses Jahr ja schon Radtouren unternommen haben im fernen USA Ländle und es mir so vorkommt, als wäre es schon ewig her – und nicht erst gute 6Wochen... Aus dem Schilderwald haben wir uns dann natürlich für die ???

 Richtig, Pinke Rundtour entschieden, mit läppischen 26 Km. Es ging erstmal am Deich entlang, führte dann ins Landesinnere und schließlich haben wir den Weg irgendwann verlassen um die Fußgängerzone von Norden zu inspizieren, Spaghetti-Eis zu essen und ähm, eine kleine hübsche Tasche zu kaufen, weil der pinke Firefly mal eine kleine Pause braucht. Wieder beim Womo angekommen, konnten wir noch wunderbar draußen sitzen und Kaffeesieren. Bei einem Spätnachmittagspaziergang guckten wir noch der Norderney-Fähre hinterher , um dann diese hübsche Sonne zu verabschieden.

1 Kommentar:

  1. Wir hatten auch sehr schönes Wetter, mussten es aber "leider" mit singen drinnen verbringen. Mit abgespeckter Teilnehmerzahl! Was soll's.
    Sind das schon wieder 6 Wochen??? Meine Güte, aber mit nur ganz wenig Fantasie könnte man bei dem letzten Bild denken, ihr seid in der Nähe von Sanibel Island!
    Deine Tasche heisst Firefly??

    AntwortenLöschen