Heute Nacht hat es mehrmals so heftig geprasselt, daß wir davon aufgewacht sind - hätte fast Hagel sein können, aber nachts hagelt es ja nicht.
Nach dem Frühstück sind wir nach Almere aufgebrochen. Zunächst haben wir den Stellplatz am Yachthafen angelaufen - war aber irgendwie nicht unser. Also weiter zum C-Platz von Almere. Blöderweise war exakt die Ausfahrt gesperrt, welche wir hätten abfahren müssen und mussten durch ein Wohngebiet eiern. Irgendwann sind wir dann am dem Platz angekommen, aber auch der war irgendwie etwas merkwürdig. Also weiter...letztendlich sind wir auf dem RCN Platz in Zeewolde gelandet. Der ist zwar riesig, aber irgendwie recht nett. Nach der Ankunft haben wir dann flugs den Hannes angerufen, ob er nicht mit uns Muscheln (im Jumbo 🛒 erspäht und natürlich gekauft) essen möchte - er wohnt ja hier quasi um die Ecke. Er hatte Zeit und wir haben uns die 2kg Muscheln (zubereitet als Curry a l'Indien) geteilt - lecker... die hatten wir schon lange nicht mehr.
Morgen ist nochmal ein Regentag angesagt - danach müsste das Tiefdruckgebiet wohl mal durch sein und es soll mal wieder etwas wärmer werden.