Am Donnerstag, also vor 2 Tagen, sind wir nach der Arbeit nach Celle gefahren. Hier gibt es einen schönen relativ neuen Womoplatz. Perfekt für ein verlängertes Wochenende. Wenn man denn einen freien Platz ergattern kann. Wir hatten Glück und bekamen den Notplatz, hihi kommt uns bekannt vor... obwohl wir schon um ca. 16.30 Uhr da waren. Hier werden nur ca. 10 Plätze reserviert, die restlichen 42 sind unter dem Motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst, zu erobern.
Am Freitag wechselten wir dann auf einen freigewordenen Platz, gönnten uns zu Feier des Tages ein Champagnerfrühstück und machten noch einen Spaziergang, doch es war zu stürmisch und regnerisch und so dauerte er nicht so lange. Abends wagten wir uns nochmal aus dem Womo, denn wir hatten im Le Feu reserviert, wo es wirklich leckeren Flammkuchen, Creme Brulée und Federweißen zu schnabulieren gab.
Heute meinte es das Wetter endlich gut mit uns, Sonne und blauer Himmel. Kein Regen, so soll es sein. ToM war schon morgens auf dem Grünmarkt, um frische Brötchen zu besorgen und später konnten wir durch den französischen Garten, den Schlosspark und die ziemlich gut besuchte Innenstadt bummeln. Zu Fuß ca. 10 min vom Stellplatz, also ideal.